Ich will alles von dir wissen

Von Doctorella. Das  neue Album der Pop-Zwillinge Sandra und Kerstin Grether. Vinyl LP oder CD. ZickZack Label. Je 2 Exemplare vorhanden www.doctorella.de
Spendenempfehlung: mind. 20 €

Im Oktober 2016 erscheint das neue Doctorella Album »Ich will alles von dir wissen« auf dem neuen bandeigenen Label Bohemian Strawberry in Kooperation mit ZickZack. Das zweite Album der Band um die Grether-Zwillinge Sandra und Kerstin belegt, dass die von Berlin aus agierenden DOCTORELLA ihre unbestrittene Ausnahmestellung in einer mainstreamisierten Pop-Landschaft zu einem strahlenden Solitär entwickelt hat. Ihre mit gekonnter Verarbeitung von Americana, Elektro-Pop, Folk und sogar NDW-Elementen kreierten Chansons entfalten sich mit geradezu verblüffender Leichtigkeit ihrer mal lakonischen, mal frechen, Beschreibungen, Beobachtungen und Erfahrungen, von überwiegend nach Glück suchenden, aber auch die Abgründe liebevoll erforschenden, Nachtgestalten.
Foto: Theresa Lehmann

Artikelnummer 045

Schicke uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und die Höhe des Betrages, den du spenden möchtest, um den Artikel zu bekommen. Wir nehmen anschließend mit dir Kontakt auf. Der Kommentar wird auf dieser Website nicht veröffentlicht.


Meine Anfrage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.