Landschaft aus Menschen und Tagen

Von Gino Chiellino. Gedichte, signiert. Gebunden, 80 S., Hanser Verlag. 10 Exemplare vorhanden. www.chiellino.eu.
Spendenempfehlung: mind. 14 €

Carmine Gino Chiellino wurde in Calabrien geboren, lebt seit 1978 in Augsburg und ist Professor für Vergleichende Literaturwissenschaft. Für seine Gedichtbände und Romane wurde er u.a. mit dem Adelbert-von-Chamisso-Preis ausgezeichnet. »Chiellinos Verse besitzen die urtümliche Kraft, uns auf das Wesentliche zu besinnen und uns mit dem dringend nötigen Mut auszustatten, unsere seelische Heimat ständig neu zu vermessen und zu definieren.« Jüdische Zeitung.

Artikelnummer 096

Schicke uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und die Höhe des Betrages, den du spenden möchtest, um den Artikel zu bekommen. Wir nehmen anschließend mit dir Kontakt auf. Der Kommentar wird auf dieser Website nicht veröffentlicht.


Meine Anfrage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.